16.04.2018

Farbworkshop für Kinder

Alle jungen Farbenkünstler sind am 18. April 2018 dazu eingeladen, sich von 16 bis 17:30 Uhr mit den Relax Kids auf Entdeckungsreise in die faszinierende Welt der schillernden Farben zu begeben. Viele interessante und wissenswerte Dinge rund um das Thema Farbe werden einmal ganz anders erkundet und kennengelernt – dazu werden auch spannende Experimente mit den verschiedensten Materialien gemacht. Zum Schluss kann jeder Teilnehmer noch sein eigenes farbenfrohes Bild erschaffen.

Veranstaltungsort ist das MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof. Teilnehmen dürfen alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro. Eine vorherige Anmeldung bei Rebecca Federer, Stadt Maxhütte-Haidhof, Tel.: 09471 302213, federer@maxhuette-Haidhof.de ist dringend erforderlich.