22.11.2017

Handarbeitsausstellung »Handarbeit - mehr als ein Zeitvertreib«

Der Seniorenbeirat der Stadt Maxhütte-Haidhof eröffnet am Mittwoch, 29. November 2017 von 14.00 bis 17.00 Uhr unter der Leitung von Seniorenbeirätin Irmgard Gietl eine Handarbeitsausstellung in der FC-Sportgaststätte in Maxhütte-Haidhof. Unter dem Motto „Handarbeit – mehr als ein Zeitvertreib“ zeigen die Mittwoch-Strickerinnen alle Arten von Handarbeiten für die Besucher.

GUT zu WISSEN:
Die Mittwoch-Strickerinnen treffen sich seit nun schon über zwanzig Jahren zum gemeinsamen Handarbeiten. Der Seniorenbeirat der Stadt Maxhütte-Haidhof fördert diese Treffen, indem er die Veranstaltungen bewirbt und mit Irmgard Gietl leitet. Sie treffen sich immer mittwochs ab 14.00 Uhr in der FC-Sportgaststätte. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Kaffee und Kuchen werden angeboten.