22.11.2017

Kochkurs für Kinder im MehrGenerationenHaus

Im MehrGenerationenHaus in Maxhütte-Haidhof wurde vergangenen Freitag wieder zusammen gekocht. Acht Kinder kamen nachmittags ins MGH, um gemeinsam mit Ulrike Lutz, Emily Lutz und Ulrike Mutzbauer ein kleines Menü zu zaubern. Als Hauptspeise gab es eine Kürbis-Kartoffel-Suppe mit Wiener und selbstgemachten Croutons. Zur Nachspeise bereiteten die Kinder Waffeln zu, die sie sich anschließend mit frischen Heidelbeeren, Himbeeren und Sahne schmecken ließen.

Am 9. Februar 2018 werden wir von 16 bis 18 Uhr erneut zusammen kochen. Interessierte Kinder ab 8 Jahren können dafür unter folgendem Kontakt angemeldet werden: Stadt Maxhütte-Haidhof, Rebecca Federer, Tel.: 09471 302212, Email: Rebecca.Federer@maxhuette-haidhof.de

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof