09.10.2017

Stadtpfarrer Marek Baron - ein herzlicher Willkommensgruß

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Maxhütte-Haidhof!

Ein herzliches Grüß Gott sage ich Ihnen allen als neuer Pfarrer der Pfarreien St. Barbara in Maxhütte-Haidhof und St. Josef in Rappenbügl. Ich freue mich hier zu sein, auch wenn die Anfangszeit in einer neuen Umgebung, in einer neuen Pfarrgemeinde nicht leicht ist und so Einiges auf einen zukommt, man so vieles Vertrautes entbehren und sich erst wieder neue orientieren und zurecht finden muss. So manches ist für mich noch ungewohnt und neu. Dennoch gehe ich mit Freude, Elan und Zuversicht an meine neue Aufgabe heran.

Ein herzliches Vergelt`s Gott und ein großes Dankeschön für die freundliche Aufnahme, für den schönen Empfang und für die Hilfsbereitschaft, die ich in den ersten Tagen von verschiedenen Seiten erfahren habe und weiterhin erfahre.

Ihr „neuer“ Stadtpfarrer
Marek Baron

Das Grußwort von Pfarrer Marek Baron können Sie in voller Länge online auf der Homepage der Pfarrei unter St. Barbara Maxhütte-Haidhof nachlesen.

Quelle: St. Barbara Maxhütte-Haidhof