27.03.2017

Polizei-Puppenbühne Weiden gastiert bei uns im Stadtgebiet

Sicherheit für Senioren. Die Weidener Puppenbühne der Bayerischen Polizei gastiert in Maxhütte-Haidhof

Mit einem speziell entwickelten Puppenstück für Senioren werden die Themen Kaffeefahrten, Diebstahl, Haustürgeschäfte und vieles mehr erklärt und Gefahren dargestellt. Anschließend stehen die Puppenspieler, die im wirklichen Leben Polizisten sind, noch zu einer Diskussionsrunde oder Fragen zur Verfügung!

Termin: Dienstag, 4. April 2017 um 14.40 Uhr in der Sportgaststätte des FC Maxhütte-Haidhofs (Regensburger Straße 20), Einlass 13.45 Uhr.

Unkostenbeitrag: Puppenspiel incl. Kaffee und Kuchen: 2 Euro. Anmeldung unter der Telefonnummer 09471 3022-12 erforderlich, da nur eine begrenzte Personenzahl möglich ist!
Sie erhalten eine Teilnehmerkarte!

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof