Direkt zu:
Zusatzinformationen

Boarisch Krauts

Sonntag, 17.30 Uhr - 19.30 Uhr: Bühne 3 beim der FC Sportgaststätte (Bewirtung: FC Maxhütte-Haidhof)

„Boarisch Krauts“ hat es sich zur Aufgabe gemacht ein abwechslungsreiches Bühnen bzw. Song Programm auszuarbeiten das Repertoire geht von Bluesrock, Reggea, Funk, Soul, Balladen bis hin zum Balkanbeat. Songs welche mal sanft aber auch mal härter vorgetragen werden, auch das ein oder andere Liebeslied geben „Boarisch Krauts“ zu Ihren Besten.

Mal lustig unterhaltsam, bluesig, rockig, oder leise mit sanften Tönen. Treffende Texte und die Verwendung unterschiedlichster Musikstile sorgen für ein facettenreiches Hörvergnügen.

Jeder Song selbst hat seine eigene Geschichte und wird natürlich in bayerischer Mundart vorgetragen.

Mit einer Musik Melange aus Reggae bis Balkanbeat .... nicht so zahm wie sonst immer, dafür handgemacht und selbstgeschrieben. Man muss auch mal neue Wege gehen, und das tun Boarisch Krauts auf jeden Fall.

Wer sich der Musik dieser vier leidenschaftlichen Musikern hingeben kann und eintaucht in die Spielfreude welche Sie auf der Bühne vermitteln, wird es nicht bereuen und ein Stück Heimat im innersten verspühren.

Regional haben sich die vier mittlerweile einen Namen gemacht mit Auftritten am Regensburger Bürgerfest sowie am Mundartfestival Rgbg und Waldmünchen oder als Vorband der „Spider Murphy Gang.

Bandmitglieder: Martin Pilz, Johannes Morgenschweis, Michael Schindler, Christian Dinter

Quelle: Boarisch Krauts