21.02.2024

Anlieferungstag in der Kleiderkammer Städtedreieck

STÄDTEDREIECK. Am Samstag, 24. Februar 2024 findet der monatliche Anlieferungstag in der Kleiderkammer im Städtedreieck statt.

Jeden letzten Samstag im Monat heißt es „anpacken“ in der Kleiderkammer im Städtedreieck. Von 09:00 bis 12:00 Uhr freuen sich die Mitarbeiter*innen der Kleiderkammer über neue, gut erhaltene Sachen, die bereits gewaschen und in Kartons, bzw. Säcken angeliefert werden.

Dringend benötigt werden in der Kleiderkammer folgende Sachen: Koffer und Rucksäcke, Spielwaren, Handtücher, Töpfe und Pfannen, sowie Dekoware für Ostern. Die Mitarbeiter*innen weisen darauf hin, dass im März keine Anlieferung stattfindet. Die Kleiderkammer im Städtedreieck ist vom 23.03.2024 bis 30.03.2024 geschlossen.

Quelle: Christina Meier, Geschäftsstelle Städtedreieck