05.12.2023

Mit dem Maxhütter Groschen an Weihnachten Freude schenken

Wollen Sie jemandem zu Weihnachten eine Freude machen, sich vielleicht für etwas erkenntlich zeigen oder bedanken, wissen aber nicht so genau, was derjenige sich wünscht?

Verschenken Sie doch den Maxhütter Groschen – einen Einkaufsgutschein, welcher in Maxhütte-Haidhof in fast 50 teilnehmenden Geschäften eingelöst werden kann. Der Wert eines Maxhütter Groschens beträgt 10 Euro.

Der Gutschein ist auch für Weihnachten das passende Geschenk, da sich der Beschenkte aussuchen kann, in welchem Geschäft er diesen einlöst und somit ein Geschenk nach seiner Wahl hat.

Erwerben können Sie den Maxhütter Groschen in der Stadtkasse im Rathaus, Regensburger Straße 18 und in der Postfiliale Pia Chwastek, Bahnhofstraße 3 in Maxhütte-Haidhof.

Maxhütte-Haidhof hat viel zu bieten – verschenken Sie Maxhütter Groschen, kommen Sie und überzeugen Sie sich von der Leistungskraft unserer Unternehmen und Betriebe, dazu laden wir Sie recht herzlich ein!

Weitere Informationen zum Maxhütter Groschen erhalten Sie hier auf unserer Homepage unter: https://www.maxhuette-haidhof.de/index.php?La=1&NavID=2515.159&fdirect=1

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Angelika Niedermeier