Direkt zu:
Zusatzinformationen
23.11.2023

Neue Spitze bei der Feuerwehr Meßnerskreith

Andreas Feuerer übernimmt das Amt des Vorsitzenden beim Feuerwehrverein der FF Meßnerskreith. Er hatte dieses Amt bereits kommissarisch übernommen und führt es nun offiziell für die nächsten Jahre weiter.

Neben den Neuwahlen standen auch der Überblick über das zurückliegende Jahr auf dem Programm. Mit insgesamt 557 Mitgliedern ist die FF Meßnerskreith eine aktive Wehr. Bisher wurden insgesamt knapp 50 Einsätzen verzeichnet in diesem Jahr.

Die Ergebnisse der Neuwahlen im Zuge der Generalversammlung sind:

Erster Vorstand: Andreas Feuerer

Zweiter Vorstand: Franziska Feuerer

KassiererIn: Lisa Pichler und Stefan Reil

SchriftführerIn: Ramona Hochholzer und Stephan Wein

BeisitzerIn: Carolin Huber und Anton Niedermeier


Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Angelika Niedermeier