21.07.2017

Die Sonne genießen im Restaurant Nobless an der Stadthalle

Im Sommer ist es draußen doch am schönsten. Um im Restaurant Nobless noch gemütlicher in den lauen Sommernächten zu sitzen und zu schlemmen, wurde der Außenbereich an der Maxhütter Stadthalle neu gestaltet.

Hallenwart Harald Griesbeck machte sich zusammen mit den Pächtern Joana und Armin Pöppel Gedanken, wie man die Wohlfühlatmosphäre noch steigern könnte. Verschiedene Bäumchen, ähnlich japanischen Gartenbäumen nachempfunden und weiße große Leuchtkugeln sowie Felsen aus den verschiedensten Materialien geben nun ein harmonisches Bild. „Die Abtrennung zum Halleneingang lässt einen einfach gemütlicher auf der Terrasse sitzen“, so Erste Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank vor Ort.

Harald Griesbeck führte die Maßnahme zusammen mit dem städtischen Bauhof aus.


Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof