Hilfsnavigation

headfoto wirtschaft

Gewerbegrundstücke

Gewerbe- und Industriegebiet Birkenzell


 

 

 

 

 


Maxhütte-Haidhof: Ein richtiger Industrie- und Gewerbestandort


Wir verfügen über sofort bebaubare Flächen mit 35000 qm im Industriegebiet Birkenzell II. Diese Gewerbeflächen sind über die Kreisstraßen SAD 4 und SAD 5 sowie die Bundesstraße B 15 in jeweils 3 km Entfernung an die Autobahnanschlussstellen Ponholz und Teublitz an der A 93 an das überörtliche Verkehrsnetz angeschlossen.

Der Bahnhof (Bahnstrecke Regensburg – Hof – Berlin) ist nur 1 km entfernt; es bestehen Zugverbindungen im 30-Minutentakt in beide Richtungen.

Die Grundstücksgrößen im Industriegebiet sind frei wählbar und können den Bedürfnissen des Bewerbers angepasst werden. Der Quadratmeter-Preis von 20 Euro zuzüglich der Herstellungsbeiträge für die Kanalisation und Wasserversorgung ist günstig.

Die Stadt Maxhütte-Haidhof unterstützt die Gewerbetreibenden durch einen Hebesatz von 320 % für die Gewerbesteuer und 300 % für die Grundsteuer.

Für genauere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Stadt Maxhütte-Haidhof im SISby


Haslbeck
Haslbeck Ludwig
Herr Ludwig Haslbeck
Geschäftsleitung
Regensburger Str. 18
93142 Maxhütte-Haidhof Adresse über Google Maps anzeigen
Telefon 09471/3022-15
Fax 09471/3022-615
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Raum Raum 7
Visitenkarte ins Adressbuch exportieren Ins Adressbuch exportieren