06.07.2021

Die Stadtwerke Maxhütte-Haidhof informieren: Nittenauer Straße ab 12. Juli gesperrt

Die Kanal- und Wasserleitung in der Nittenauer Straße im Abschnitt zwischen der Kreisstraße SAD 8 und dem Schlossplatz in Leonberg muss erneuert werden. Die Baumaßnahme beginnt ab Montag, 12. Juli 2021.

Demnach gilt nach wie vor, dass in Abstimmung mit dem Landkreis eine Vollsperrung erforderlich ist. Die Baustelle ist für den Anliegerverkehr freigegeben. Für die öffentliche Buslinie der Regionalbus Ostbayern und den Schulbusverkehr wird eine Umleitungsstrecke über die Ramspauer Straße und Roßbach ausgeschildert. Busse fahren die Haltestelle „Am Schießlhang“ in dieser Zeit nicht an. Der Schwerverkehr wird großräumig umgeleitet. Die Baumaßnahme dauert bis Ende des Jahres an.

Quelle: Stadtwerke Maxhütte-Haidhof, Jutta Schulz