10.04.2019

Änderung des Abfuhrtages bei der Papierabfuhr

Wichtige Mitteilung der Lober Städtereinigung OHG aus Neunburg vorm Wald! Bitte auch Nachbarn weitersagen, vielen Dank!

Bei der Veröffentlichung des Abfuhrtages bei der Papierabfuhr hat sich bei den nachfolgenden Straßen der Fehlerteufel eingeschlichen!

Betroffene Straßen Papierabfuhr:

Ahornweg, Almenhof, Almenhöhe, Alter Pirkenseer Weg, Am Neuhäusl, Am Stehpoint, Am Trathl, Am Vogelherd, Asamweg, Auweg, Bahnweg, Bannholzstraße, Berghof, Birkenweg, Brücklhof, Brunnstubenweg, Carl-Zeiss-Straße, Dahlienweg, Dreifaltigkeitsweg, Englbrunn, Enzianstraße, Erlenweg, Fliederstraße, Floriansweg, Forstweg, Fürsthof, Geranienweg, Hagenauer Straße, Haselhöhe, Hauptstraße, Hochrainstraße, Hufschlag, Industriepark, Irlbründlstraße, Kastanienweg, Kellergasse, Keramikweg, Kürnberger Straße, Lilienstraße, Lindenweg, Lintermühle, Parkstraße, Pfarrer-Hien-Straße, Pfarrer-Hopp-Straße, Ponholzer Straße 3, Postplatz, Regenstaufer Straße, Richterskellerstraße, Rosenstraße, Schilfweg, Schwarzhof, Sonnenstraße, Spitalstraße, Steinmetzweg, Triftweg, Tulpenstraße.

Veröffentlichter Abfuhrtag: 17.04.2019 – tatsächlicher Abfuhrtag 18.04.2019

Veröffentlichter Abfuhrtag: 18.05.2019 – tatsächlicher Abfuhrtag 17.05.2019