Bürgerfest 2022 - JETZT BEWERBEN!

Endlich spürt man schon die Zeit wieder, in der Maxhütte-Haidhofs größtes und beliebtestes Fest dazu einlädt, den Sommer zu genießen und Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. Aufgrund der Corona-Krise müssen wir das geplante Bürgerfest von 2020 auf 2022 verschieben. Hier bedanken wir uns ganz herzlich bei den Nachbarstädten Burglengenfeld und Teublitz, dass sie mit der Entscheidung einverstanden waren. Der Rhythmus im Städtedreieck bleibt somit erhalten. Jedes Jahr findet in einer Stadt ein Bürgerfest statt.

Am dritten Augustwochenende (20./21. August 2022) findet zum zehnten Mal das Maxhütter Bürgerfest statt. Vom Rathaus bis in den Schulinnenhof der Mittelschule über das FC-Sportheim und dem Neuwirtshaus zur Stadthalle begegnen den Besuchern Bands und Musiker aller Musikrichtungen sowie Performancekünstler, Zauberer, Jongleure, Tänzer und Sportler.

Damit wir ein unvergeßliches Bürgerfest organisieren können, brauchen wir SIE/EUCH!

Bewerbungen für Stände richten Sie bitte an Angelika Niedermeier (siehe Kontakt)

Bewerbungen Musik und Akteure richten Sie bitte an Anita Alt (siehe Kontakt)

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Anita Alt