08.11.2017

Buß- und Bettag am 22. November 2017: Wohin mit den Kindern?

Die Schule hat geschlossen, aber Mama und Papa müssen in die Arbeit? Kein Problem, zumindest in Maxhütte-Haidhof nicht! Wie schon in den letzten sechs Jahren betreut das Team des MehrGenerationenHauses an diesem Tag ab 07:30 Uhr SchülerInnen ab der ersten Klasse und es sind noch ein paar Plätze frei.

Vormittags werden wir mit Andrea Schmalzl von Relax Kids basteln und am Nachmittag ist dann noch Spielen angesagt. Euch wird bestimmt nicht langweilig werden!

Kinder können in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 16:30 Uhr flexibel gebracht und geholt werden, jedoch ist eine vorherige Anmeldung bei der Stadt Maxhütte-Haidhof unter folgendem Kontakt erforderlich:

Rebecca Federer, Tel.: 09471 302213, Email: Rebecca.Federer@maxhuette-haidhof.de

Für Frühstück, Mittagessen, Bastelmaterial und Betreuung wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro fällig, der vorab im Rathaus bezahlt werden muss.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof