13.11.2018

Senioren besuchten Lebkuchen-Manufaktur

Unter Motto »Gemeinsam statt einsam«, hat ein voller Bus mit gutgelaunten Seniorinnen und Senioren einen Tagesausflug zur Lebkuchenbäckerei Rosner nach Waldsassen unternommen.

Organisiert wurde die Fahrt vom Seniorenbeirat der Stadt Maxhütte-Haidhof unter der Leitung von den Seniorenbeirätinnen Elisabeth Neuner und Traudl Heller. Nach einer Filmvorführung und einer Führung durch die Manufaktur kehrte man gemütlich beim Kappl-Wirt bei der Basilika ein.

Als nächstes steht nun am Freitag, 30. November das letzte Seniorenfrühstück für dieses Jahr im sehrGenerationenHaus an und am Donnerstag, 6. Dezember 2018 eine Weihnachtsfeier mit Besuch des Nikolaus in der Maxhütter Stadthalle. Anmeldungen bei Anita Alt, Stadt Maxhütte-Haidhof  unter der Telefonnummer 09471 3022-12.