10.09.2020

Vereine aufgepasst!

Sehr geehrte Vereinsvorstände,
die Lernende Region Schwandorf e.V. bietet auch in diesem Jahr eine Vereinsschule für den Landkreis Schwandorf an. Zu den kostenfreien Fortbildungsabenden sind alle Ehrenamtlichen des Landkreises eingeladen.

Alle Informationen finden Sie im nachstehenden Flyer und unter www.lernreg.de: Flyer Vereinsschule

Auch aufgrund der aktuellen Situation gibt es im Vergleich zum letzten Jahr einige Änderungen: Die Anmeldung zu ALLEN Veranstaltungen findet über die Volkshochschule im Städtedreieck statt. Anmeldung unter www.vhs-schwandorf-land.de oder unter 09471 30 22 333. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Daher bitten wir, dass sich in diesem Jahr nur ein Vertreter pro Verein anmeldet. Wir bitten um Verständnis. Beim Betreten der Räumlichkeiten herrscht Mund-Nase-Schutz-Pflicht.

Quelle: Lerende Region Schwandorf e. V.