22.12.2017

Weihnachtsmarkt Maxhütte-Haidhof, wo Weihnachten ein Zuhause hat!

Die dritte Adventskerze wird traditionell am Maxhütter Weihnachtsmarkt angezündet und deutet darauf hin, in Maxhütte-Haidhof ist wieder Weihnachtsmarkt vor und im Rathaus sowie in der Aula der Mittelschule.

Bereits zum 26. Mal öffnete am 16./17. Dezember 2017 das Budendorf vor dem Rathaus seine Tore.

Liebe Weihnachtsmarktbesucher,

wir verabschieden uns an dieser Stelle von dem Ort, wo Weihnachten noch ein Zuhause hat und danken allen Mitwirkenden auf und hinter der Bühne (=Beschaller), den Standlbetreibern, den Vereinen und Organisationen, dem THW Schwandorf, der BRK Bereitschaft Maxhütte-Haidhof, der FF Maxhütte-Winkerling, der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof und vor allem dem Christkind Christina und seinen Engel Johanna, Antonia, Emma und Ronja.

Danke auch an alle Besucher! Danke an alle Facebookler, die uns an diesen beiden Tagen gefolgt sind.

Hier geht es zu Impressionen des Marktes "Maxhütte-Haidhof, wo Weihnachten ein Zuhause hat"! (Bilder: Stadt Maxhütte-Haidhof)

Seite: 1 | 2 | 3 | >

Hier geht es zur Berichterstattung der Mittelbayerischen Zeitung: Ein Zuhause für Weihnachten geschaffen (Josef Schaller)

Hier geht es zum Weihnachtsmarkttrailer