30.12.2019

Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof: Gewinner "Maxhütter Sternstunden" 2019 stehen fest

Die Gewinner des Gewinnspiels "Maxhütter Sternstunden" der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof stehen fest und dürfen sich über Gutscheine im Gesamtwert von 1000 Euro freuen. Die Gewinne machen sich noch vor dem Jahreswechsel auf den Weg.

Vom 20. November bis 20. Dezember 2019 hatten die Leserinnen und Leser des Anzeigenblatt LOKAL und der Mittelbayerischen Zeitung die Möglichkeit einen Gewinncoupon auszufüllen, der in den Mitgliedsbetrieben und im Rathaus der Stadt Maxhütte-Haidhof abgegeben werden konnte. Auch in diesem Jahr war die Anzahl der abgegebenen Coupons enorm. "Ich freue mich sehr, dass das beliebte Gewinnspiel nach wie vor sehr gut bei den Bürgerinnen und Bürgern in und um das Städtedreieck angenommen wird. Das zeigt uns, dass Maxhütte-Haidhof eine attraktive Einkaufsstadt ist, in der man gerne einkaufen möchte", freut sich Julia Krempl, Vorsitzende der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof.

Alle Mitgliedsbetriebe der Werbegemeinschaft und auch die Stadt Maxhütte-Haidhof gratulieren ganz herzlich, wünschen einen schönen Einkauf und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr.

Quelle: Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof, Julia Krempl