25.11.2020

Adventskalender Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof

Liebe Leserinnen und Leser!

Auch dieses Jahr werden wir Ihnen den Advent mit 24 neuen Büchern verkürzen. Sie haben jetzt schon die Gelegenheit, sich bei dem einen oder anderen Buch auf die Vorwahlliste zu setzen.

Schreiben Sie uns einfach eine Mail (buecherei@maxhuette-haidhof.de) oder tragen Sie sich selbst persönlich auf unseren Buchkarten ein. Diese finden Sie bei der Abteilung "Romane & Krimis" in unserer Stadtbücherei.

Täglich wird zuerst eine der 24 Buchkarten gezogen und mit Hilfe unserer „Weihnachtswürfel“, der erste Leser ausgewürfelt. Falls Sie der glückliche Erstleser sind, werden Sie sofort von uns verständigt! Für alle anderen Leser werden wir das Buch selbstverständlich vorbestellen.

Es lohnt sich also täglich unseren Adventkalender zu verfolgen! Hier geht es zum Adventskalender Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof 2020

Ihr Bücherei-Team

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Rita Demleitner