05.05.2021

Der Recyclinghof ist länger geöffnet

Der Recyclinghof an der Carl-Zeiss-Straße 2 im Industriegebiet Birkenzell II in Maxhütte-Haidhof ist wegen dem erhöhten Aufkommen bis auf Weiteres jeweils eine Stunde früher geöffnet. Dies bedeutet am Dienstag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Samstag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Die Stadtverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger sich bitte vorab zu informieren, was Sie am Recyclinghof abgeben dürfen (www.maxhuette-haidhof.de).

Der letzte Einlass erfolgt 15 Minuten vor Schließung. Es werden maximal fünf Autos im Wertstoffhof zugelassen. Richten Sie sich aufgrund der aktuellen Lage zur Corona-Krise auf längere Wartezeiten ein und halten Sie den Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern. Das Tragen einer FFP2-Maske ist Pflicht!

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Anita Alt