03.01.2022

Gewinner für das Gewinnspiel »Maxhütter Sternstunden 2021« gezogen

Erster Bürgermeister Rudolf Seidl zog im Beisein von Vorsitzender der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof Julia Krempl die Gewinnerinnen und Gewinner des Buchstabenrätsels „Maxhütter Sternstunden 2021“ im Rathaus.

„Für die glücklichen Gewinner gibt es somit eine nachträgliche Weihnachtspost“, so Julia Krempl und dankte dem Stadtoberhaupt für dessen Bereitschaft, die Glücksfee in diesem Jahr zu sein. „Ich möchte mich aber auch bei allen Gewerbetreibenden aus Maxhütte-Haidhof bedanken, welche diese Aktion bereits zum vierzehnten Mal unterstützt haben“. „Wir haben damit wieder unsere gemeinsame Stärke bei der Werbung für die Wirtschaft vor Ort aufgezeigt“, fügte die Vorsitzende hinzu. Es wurden die Gewinner für den ersten Preis mit 150 Euro, für den zweiten Preis mit 100 Euro und für den dritten Preis mit 50 Euro gezogen. Dazu kommen zehn Gewinner mit je 25 Euro dazu und 45 Gewinner wurden gezogen, die sich über einen 10 Euro-Einkaufsgutschein bei den Mitgliedern der Werbegemeinschaft freuen dürfen.

Erster Bürgermeister Rudolf Seidl gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern, die sich über Gutscheine im Wert von 1000 Euro freuen dürfen und dankte Julia Krempl und den Mitgliedern der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof für die unkomplizierte und früchtetragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Die Gutscheine wurden den Gewinnern bereits zugestellt, bzw. die Hauptgewinne sind im Rathaus Maxhütte-Haidhof abgeholt worden.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Anita Alt