22.09.2021

Musikalischer Nachmittag mit der Jugendblaskapelle der FF Leonberg

Die Jugendblaskapelle der FF Leonberg veranstaltet am Sonntag, 3. Oktober 2021 um 15.30 Uhr im Pausenhof der Maximilian-Grundschule bei der Stadthalle in Maxhütte-Haidhof ein Konzert. Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht. Bitte Hintereingang benutzen.

Ab 15.30 Uhr (Einlass ab 15.00 Uhr) wird die Blaskapelle die Besucher, selbstverständlich unter der Einhaltung aller aktuell gültigen Hygienevorschriften, eine Stunde lang in die Welt der Blasmusik entführen.

Die Musiker bieten den Hörern eine Stunde lang Klänge von böhmischen Polkas, Walzern und Märschen.

GUT ZU WISSEN:
Beim Einlass müssen die Kontaktdaten der Besucher erfasst werden, um eine Infektionsnachverfolgung gewährleisten zu können.
Bei Regen muss die Veranstaltung leider entfallen, da das Konzert unter freiem Himmel stattfindet.

Als Ausweichort ist die Stadthalle Maxhütte-Haidhof gewählt. Hier gilt die 3-G-Regel.

Quelle: Stadt Maxhüte-Haidhof, Anita Alt