16.03.2021

Osterferienpackerl gegen Langeweile in den Ferien

Ein Kinder- und Jugendprogramm darf die Stadt Maxhütte-Haidhof in den Osterferien leider noch nicht anbieten, aber das MehrGenerationenHaus-Team um Leiterin Rebecca Federer und Angelika Niedermeier hat sich dafür etwas anderes einfallen lassen: Für Schülerinnen und Schüler im Grundschulalter werden zu Ostern kostenlose „Osterferienpackerln“ verteilt.

In den Päckchen werden neben einer kleinen Nascherei vor allem Beschäftigungsmöglichkeiten wie Ausmalvorlagen, Rätsel und eine Ostergeschichte für Kinder enthalten sein. Die Tüten werden am Mittwoch, den 24. März 2021 und am Donnerstag, den 25. März 2021 jeweils in der Zeit von 16 bis 17:30 Uhr im MehrGenerationenHaus in Maxhütte-Haidhof ausgegeben. Eine vorherige Anmeldung unter Tel.: 09471/3022-226 oder bei mehrgenerationenhaus@maxhuette-haidhof.de ist zur genaueren Planung dringend erforderlich.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof