Direkt zu:
Zusatzinformationen
10.08.2015

Pfarrer Gerhard Schedl verabschiedet

Nach sechs Jahren in Pfarrei St. Josef in Rappenbügl wechselt der Geistliche in die Pfarrei Laaber. Vereine stellten sich zum Kirchenzug auf.

Fast war es ein Déjà-vu. Der Abschiedsgottesdienst von Pfarrer Gerhard Schedl hatte viel mit seinem Empfangsgottesdienst vor sechs Jahren zu tun. Noch einmal stellten sich die Vereine der Pfarrei für ihn zum Kirchzug auf, noch einmal eröffnete er die Predigt mit den Worten von damals: „Buen camino – so ist es auf dem Jakobus-Pilgerweg, hin zum Apostelgrab, nach Santiago de Compostela, immer wieder zu hören.“

Mehr dazu lesen Sie hier: Pfarrer Schedl verabschiedet, Mittelbayerische Zeitung, Norbert Wanner, 06. August 2015

 


Quelle: Norbert Wanner / Mittelbayerische Zeitung