11.08.2021

Seniorenprogramm: Gemeinsam Volkslieder singen

„Ein kleiner Anfang ist gemacht“, sagt Anita Alt aus dem Maxhütter Rathaus. Der Seniorenbeirat der Stadt bietet derzeit bereits Sportgymnastik im Freien und Handarbeiten in der Sportgaststätte des FC Maxhütte-Haidhof wieder an. „Jetzt bieten wir das gemeinsame Singen mit Corona-Abstand und im Freien an“.

Am Donnerstag, 26. August 2021 um 17 Uhr wird gemeinsam mit Stadtrat Andreas Fischer am Akkordeon im Pausenhof der Maximilian-Grundschule gesungen werden. Eingang vom Park aus.

Telefonische Anmeldung bei Anita Alt unter der Telefonnummer 09471 3022-225. Das Formular, welches zur Kontaktverfolgung ausgefüllt werden muss, kann bereits im Vorfeld an der Pforte im Rathaus abgeholt werden und ausgefüllt zur Veranstaltung mitgebracht werden. Ansonsten werden die Daten vor Ort erhoben.

Die Seniorinnen und Senioren werden gebeten, ein Sitzkissen mitzubringen. Bei Regen entfällt die Veranstaltung.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Anita Alt