03.08.2015

Seniorenprogramm für das zweite Halbjahr 2015 bis Februar 2016 erschienen

Über ein abwechslungsreiches Angebot für die nächsten sechs Monate können sich die Maxhütter Seniorinnen und Senioren freuen.

Der Seniorenbeirat der Stadt hat zusammen mit der Volkshochschule im Städtedreieck, dem Nachbarschaftsprojekt „MAX hilft“ sowie dem Senioren- und Pflegezentrum Phönix „Haus Evergreen“ ein 14seitiges Programm mit zahlreichen Veranstaltungen und Treffen erarbeitet und veröffentlicht. Mit Hilfe von Anita Alt von der Stadtverwaltung wurden die Vorschläge zu einem Programmheft zusammengefügt und ausgearbeitet. Nun haben die Fraktionsvorsitzenden und 1. Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank das neue Programm verabschiedet.

Das Heft ist ab 10. August 2015 im Maxhütter Rathaus und im MehrGenerationenHaus erhältlich und hier zum Downloaden Seniorenprogramm 2015 - 2016.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Anita Alt, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsabreit (BVS) unter Tel. 09471 / 3022-12 oder per Email an Anita Alt.