10.09.2020

Stadtbücherei im MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof

Die Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof befindet sich im MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof. Nach den Renovierungsarbeiten im September 2020 wartet die Maxhütter Stadtbücherei entdeckt zu werden.

Büchereileiterin Rita Demleitner und ihr Team freuen sich auf lesefreudige Besucherinnen und Besucher.

GUT ZU WISSEN:
Die Bücherei ist ab Montag, 28. September wieder zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet. Montag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Mittwoch von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Beim Betreten des MehrGenerationenHauses und der Bücherei besteht eine Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Nach wie vor können die Leser natürlich die Online-Ausleihe hier auf unserer Homepage nutzen: Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof.

Quelle: Stadt Maxhüte-Haidhof, Anita Alt