26.03.2021

Stadtwerke Maxhütte-Haidhof: Erneuerung der Kanal- und Wasserleitung in der Nittenauer Straße in Leonberg

Die Kanal- und Wasserleitung in der Nittenauer Straße müssen im Abschnitt zwischen der Kreisstraße SAD 8 sowie dem Schloßplatz erneuert werden.

In Abstimmung mit dem Landkreis Schwandorf ist für die Baumaßnahme eine Vollsperrung der Kreisstraße SAD 4 erforderlich. Die Baustelle ist für den Anliegerverkehr freigegeben. Für die öffentliche Buslinie der Regionalbus Ostbayern und den Schulbusverkehr wird eine Umleitungsstrecke über die Ramspauer Straße und Roßbach ausgeschildert. Die Bushaltestelle „Am Schießlhang“ wird in dieser Zeit nicht angefahren. Der Schwerlastverkehr wird großräumig umgeleitet.

Die Baumaßnahme wird aller Voraussicht nach den Osterferien beginnen und bis Ende des Jahres andauern.

Für die zu erwartenden Beeinträchtigungen wird um Verständnis gebeten.

Quelle: Stadtwerke Maxhütte-Haidhof, Jutta Schulz