03.02.2021

Valentinsaktion der Stadtbücherei: Blind Date mit einem Buch

Pandemie-Beschränkungen hin oder her - die Stadtbücherei verschönert Ihnen den Valentinstag mit einem Rendezvous der besonderen Art.

Die Bücherei-Mitarbeiterinnen haben Bücher ausgesucht und neutral verpackt. Leserinnen und Leser können sich in der Stadtbücherei ein Buch abholen, ohne zu wissen, um welches es sich dabei handelt. Sie haben sozusagen ein Blind Date mit einem Buch und müssen sich auf Unbekanntes einlassen.

Einem romantischen Leseabend bei Kerzenschein und einem Glas Wein steht damit nichts mehr im Weg.

Anmelden kann man sich ab sofort per Mail unter buecherei@maxhuette-haidhof.de oder telefonisch unter 09471/3022-310. Das Bücherei-Team freut sich auf viele risikobereite Leserinnen und Leser.

Quelle: Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof, Rita Demleitner