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Zusatzinformationen
01.10.2021

Volksbegehren »Abberufung des Landtags«; Veröffentlichung der Eintragungszeiten für das Volksbegehren

Die Eintragungslisten für das Volksbegehren „Abberufung des Landtags“ liegen während des Eintragungszeitraums (14. Oktober 2021 Januar bis 27. Oktober 2021) im Rathaus Maxhütte-Haidhof, Zimmer Nummer 3 (barrierefrei), aus.

Die Möglichkeit zur Eintragung besteht zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und Montag, Dienstag, Donnerstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Eine Abendauslegung bis 20.00 Uhr findet am Donnerstag, 21.10.2021 im Rathaus, Zimmer Nummer 3 (barrierefrei) statt. Eine zusätzliche Eintragungsmöglichkeit besteht am Sonntag, 24. Oktober 2021 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Rathaus Maxhütte-Haidhof.

Die Bekanntmachung dazu finden Sie hier: Bekanntmachung über die Eintragung für das Volksbegehren "Abberufung des Landtags" vom 14.10.2021 bis 27.10.2021

Für die Eintragung ist ein gültiger Personalausweis, Reisepass oder Eintragungsschein vorzulegen.


Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Peter Henn