14.12.2021

Das Weihnachtshaus 2021

Auch dieses Jahr strahlt in Maxhütte-Haidhof wieder das stadtbekannte Weihnachtshaus. Besuchen Sie dieses doch einmal mit Ihren Kindern, Enkelkindern und der ganzen Familie.

Ab ca. 18:00 Uhr verzaubert sich das Haus in der St.-Barbara-Straße langsam in ein "Winter Wonderland".

TIPP: Stellen Sie doch Ihr Auto am Rathausvorplatz kostenlos ab und unternehmen Sie einen kleinen Spaziergang über die Rathausstraße zum Weihnachtshaus. Hier staunen und leuchten nicht nur Kinderaugen!

Vor dem Weihnachtshaus wurde ein kleiner Aufsteller angebracht, in dem Spenden für die Kinderkrebshilfe in der Region Oberpfalz-Nord e. V. gesammelt werden. So kann der Besuch des Weihnachtshauses gleichzeitig mit einer guten Tat verbunden werden.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Andrea Ederer