07.05.2021

Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof: Gewinne der Oster-Rallye wurden übergeben!

Franz Brunner, Zweiter Bürgermeister und Julia Krempl, Vorsitzende der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof überreichten am Rathausvorplatz die Hauptgewinne der Oster-Ralley an die ausgelosten Gewinner. Die drei Hauptgewinner dürfen sich jeweils über einen Einkaufsgutschein „Maxhütter Groschen“ freuen.

Zweiter Bürgermeister Franz Brunner übergab die drei Hauptpreise: „Maxhütter Groschen“ im Wert von 50, 100 und 200 Euro an die glücklichen Gewinner. Die Gewinnerin des ersten Hauptpreises ist Britta Dirnfeldner. Sie freut sich über einen 200 Euro-Gutschein des „Maxhütter Groschen.“

Hans Gläser gewann den 2. Hauptpreis mit einem 100 Euro-Gutschein und Gisela Meier freut sich über den 3. Hauptpreis, einen 50 Euro-Gutschein.

Franz Brunner bedankte sich bei Julia Krempl ganz herzlich für ihr Engagement beim Gewinnspiel und als Vorsitzende der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof. Das Gewinnspiel stand unter dem Motto: „Eier sammeln und gewinnen!“

Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Aktion, die von 22. März bis 3. April 2021 lief, nochmals bis 17. April verlängert.

Julia Krempl berichtet über eine sehr positive Zustimmung der Mitglieder zur Aktion.

„Wir hatten eine sehr hohe Rückgabe-Quote für das Gewinnspiel der Werbegemeinschaft und es freut mich sehr, dass die Aktion ein so großer Erfolg wurde“, so Julia Krempl.

Die Aktion der Klebe-Eier wurde von den Mitgliedern der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof ins Leben gerufen, um trotz der aktuell schwierigen Lage im Landkreis Schwandorf den Kundinnen und Kunden eine Freude zu bereiten und sich für den lokalen Einkauf in den teilnehmenden Mitgliedsbetrieben zu bedanken.

Verlost wurden Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Geschäfte im Gesamtwert von 1000 Euro. Die Stadt Maxhütte-Haidhof unterstützte diese Aktion und stellte zusätzlich drei Hauptpreise „Maxhütter Groschen“ im Wert von 50, 100 und 200 Euro.

Die Werbegemeinschaft und die Stadt Maxhütte-Haidhof bedanken sich bei allen Teilnehmern und gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Andrea Ederer