13.06.2016

Achtung! Gewerbetreibende!

An alle Gewerbetreibenden im Stadtgebiet Maxhütte-Haidhof: Betreffen Anschreiben von „Maxhuette-Haidhof.Gewerbemeldung.de“ oder Zentrales Gewerberegister“ oder „Gewerbeauskunftszentrale Maxhütte-Haidhof“.

Wie fast jedes Jahr erhalten Gewerbetreibende (auch ehemalige) wieder ein Schreiben der „Maxhuette-Haidhof.Gewerbemeldung.de“, der „Gewerbeauskunft-Zentrale.de“ oder für das „Branchenbuch der Region“ oder Zentrales Gewerberegister“ mit der Bitte, ihre Daten zu korrigieren bzw. zu ergänzen.

Das Ordnungsamt der Stadt Maxhütte-Haidhof weist darauf hin, dass diese Schreiben in keinem Zusammenhang mit der Stadt Maxhütte-Haidhof stehen. Es handelt sich hier um Firmen, die in eigenem Interesse und auf eigene Rechnung handeln. Teilweise sitzen die Betreiber solcher Internetangebote im Ausland (Türkei), Malta u anderswo (siehe „Impressum der Internetseite“).

Anbei Muster eines Anschreibens:
Anschreiben Firmen, Juni 2016-1