29.09.2016

Bunter Nachmittag am 03. Oktober

Bunter Nachmittag zum Herbstanfang in der Maxhütter Stadthalle –
Alt und Jung herzlich willkommen - Moderation Eckhardt Mierzwa

Unter dem Motto „Musik, Musik und nochmals Musik“ lädt dieses Jahr die Stadt Maxhütte-Haidhof am Montag, 03. Oktober 2016 in die Stadthalle nach Maxhütte-Haidhof ein. Für die Moderation und die Gestaltung des Programms konnte man auch dieses Jahr wieder den Maxhütter Eckhardt Mierzwa gewinnen. Ein unterhaltsames Programm erwartet die Besucher. „Mit Eckhardt Mierzwa haben wir den besten Mann vor Ort für die musikalische Organisation gewinnen können“, so 1. Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank bei der Vorstellung.

„Auch dieses Jahr erwarten wir wieder hunderte Senioren und Musikbegeisterte“, so Dr. Susanne Plank im Gespräch. „Zusammen mit dem Seniorenbeirat der Stadt bieten wir unseren Seniorinnen und Senioren auf das ganze Jahr verteilt ein breites Programm an gesellschaftlichen, informativen, sportlichen und musikalischen Angeboten an. Unser „Bunter Nachmittag“ ist daher nur ein kleines I-Tüpfelchen des Ganzen“, so die Bürgermeisterin.

Die Jugendblaskapelle der FF Leonberg wird das Programm um 15 Uhr mit dem Einmarsch der Mitwirkenden eröffnen.
Außerdem werden die Geschwister Winterer aus Schwarzenfeld, die Beck`n Moidln aus Neumarkt und er, die Gebrüder Brücklmeier und die MaXhütter Stub`n Musi mit Moderator Eckhardt Mierzwa das Programm musikalisch ergänzen.

Der Eintritt ist wie immer frei – Jung und Alt ist herzlich willkommen.

Alle vor 1951 Geborenen, die im Stadtgebiet Maxhütte-Haidhof wohnen, erhalten überdies zwei Verzehrgutscheine. Die Stadt bittet darum, den Ausweis mitzubringen, da wie in den letzten Jahren keine gesonderten Einladungen verschickt werden.

Achtung: Einlass erst ab 13.45 Uhr!

Auch für den Transport ist gesorgt (Buspläne mit Abfahrtszeiten siehe Randspalte).

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof