12.06.2019

Burschenverein Meßnerskreith überreichte im Rathaus die Festschrift

140 Jahre ist es nun her, dass der Burschenverein Philadelphia Meßnerskreith gegründet wurde.

Zum Jubiläum wird es von 14. bis 16. Juni 2019 ein dreitägiges Fest mit Bands wie den Quertreibern, den Stoapfälzer Spitzbuam und den Breznsalzer geben. Eine Festschrift mit der Gründungsgeschichte und der Chronik des Vereins darf zu diesem Anlass natürlich nicht fehlen. So kamen am Donnerstag zweiter Vorstand und Festleiter Konrad Feuerer und der Verantwortliche für das Projekt „Festschrift“ Alexander Wagner ins Maxhütter Rathaus, um der Ersten Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank ein Exemplar der Festschrift zu überreichen. „Das tolle, dreitägige Programm hat für jeden Geschmack und alle Generationen etwas zu bieten“, da ist sich die Schirmherrin sicher und wünscht allen Gästen des Festes viel Freude an den drei Festtagen.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof