Direkt zu:
Zusatzinformationen
17.08.2016

Dorfplatz in Pirkensee neu gestaltet

Im Rahmen des Dorffestes des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins wurden der neu gestaltete Dorfplatz eingeweiht und die Dorferneuerung abgeschlossen. Der Freistaat Bayern investierte 186 000 Euro. Der neu gestaltete Dorfplatz in Pirkensee wurde seiner Bestimmung übergeben.

Dazu konnte Vorsitzender Heinrich Jakob zahlreiche Ehrengäste und Besucher begrüßen. Er dankte allen, die über viele Jahre hinweg bei der Ortsverschönerung mitgewirkt haben, sei es bei den Planungen, Arbeiten oder Bepflanzungen. Von einem vollen Erfolg sprach Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank.

Mehr Informationen dazu finden Sie unter Dorfplatz in Pirkensee neu gestaltet (Mittelbayerische Zeitung, Otto Rappl).


Quelle: Mittelbayerische Zeitung / Otto Rappl