16.03.2020

Wahlergebnisse der Kommunalwahl 2020

Es liegt ein anstrengender Wahlsonntag hinter uns, auch in Anbetracht der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus.

Die Stadt Maxhütte-Haidhof, allen voran Erste Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank, bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und Wahlhelfern, die dazu beigetragen haben. Es war eine großartige Leistung für unsere Demokratie und jeder einzelne Helfer hat seinen Beitrag dazu geleistet. Die ganze Wahl wurde problemlos und ohne Zwischenfälle abgewickelt. Noch einmal ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Helferinnen und Helfer.

In den nachfolgenden Links können Sie die Kommunalwahlergebnisse 2020 für den Bürgermeister (Stadt Maxhütte-Haidhof), Landrat (Landkreis Schwandorf), Stadtrat Maxhütte-Haidhof und Kreistag Schwandorf abrufen: