12.07.2016

Entspannungsräume im Mittelstandszentrum eröffnet

Zuwachs gab es im Mittelstandszentrum Maximilianshütte (MZM). Die Entspannungspädagogin Claudia Gill hat dort mit viel Liebe zum Detail Räumlichkeiten für ihre Kurse eingerichtet. Zur Eröffnung am vergangen Samstag kam eine große Schar von Gästen, darunter auch 2. Bürgermeister Franz Brunner.

Der freute sich über das neue Angebot in der Stadt. Maxhütte-Haidhof sei ein gut gewählter Standort und das Mittelstandszentrum mit Geschäftsführer Christian Meyer erste Adresse für Firmengründer im Landkreis. Gill freute sich über die vielen Gäste, gab einen Einblick in ihr Konzept, das helfen soll neue Energie zu tanken, mit Kursen wie beispielsweise Progressive Muskelentspannung. Mit Gill zusammenarbeiten wird Alexandra Strell, Yogalehrerin aus Regensburg. Sie wird speziell Kurse für die anbieten, die etwas mehr Pfunde aufzuweisen haben.

Quelle: Norbert Wanner / Mittelbayerische Zeitung