Direkt zu:
Zusatzinformationen
05.07.2016

FF Maxhütte-Winkerling kann neues Gebäude bald beziehen

Das neue Funktionsgebäude der Freiwilligen Feuerwehr Maxhütte-Winkerling steht kurz vor der Fertigstellung. Vom ordnungsgemäßen Voranschreiten der letzten Baumaßnahmen überzeugte sich kürzlich 3. Bürgermeister Rudolf Seidl vor Ort.

Beim Ortstermin waren die Asphaltierungsarbeiten gerade in vollem Gange und auch im Gebäude selbst sind nur noch wenige Arbeiten auszuführen.

„Ich bin froh, dass dieses wichtige Projekt nun kurz vor dem Abschluss steht. Gerade die letzten Wochen zeigten, dass das Geld richtig investiert ist. Wir benötigen eine starke Feuerwehr, um in Notfällen gewappnet zu sein“, so Seidl beim Ortstermin zu den Vertretern der ausführenden Firmen Preihsl + Schwan und Münnich.


Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof