11.11.2015

Freie Plätze bei den Eurobastlern im MehrGenerationenHaus

Seit Schulbeginn im September gibt es eine neue Aktion im MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof. Jeden Freitag treffen sich die Eurobastler. Wem es Spaß macht mit Papier, Wolle oder anderen Materialien zu arbeiten hat immer von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr die Gelegenheit dazu. Unter Anleitung von Silke Ohlig entstehen kleine Kunstwerke, Geschenke und Überraschungen.

Teilnehmen können Kinder ab sechs Jahren. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 1,00 €. Die Anmeldung ist möglich bei der Stadt Maxhütte-Haidhof (siehe Randspalte). Nach der ersten Teilnahme kann man sich auch gleich vor Ort für die nächsten Basteltermine eintragen. Übrigens: der Jugendtreff ist jeden Freitag von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, d.h. die jungen Besucher haben auch vorher und nachher die Möglichkeit durch das MehrGenerationenHaus zu toben.