09.06.2015

Gemeindeverbindungsstraße Meßnerskreith/Katzheim kurzfristig verbreitert und mit neuer Asphaltdecke überzogen

Bei einem Ortstermin auf der Baustelle konnte sich Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank vom zügigen Fortgang der Arbeiten überzeugen.

Im Zuge der Haushaltsberatungen 2015 wurde zusätzlich die Maßnahme Verbreiterung der bestehenden Ortsstraße und Erneuerung der Asphaltschicht auf gesamter Breite aufgenommen. Die Bürgermeisterin zeige sich erfreut darüber, dass die Firma Münnich die Tiefbauarbeiten kurzfristig ausführen und in gewohnter Weise fachgerecht abschließen konnte. Die Asphaltierungsarbeiten wurden von der Firma Huber, Rötz erledigt. Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 40.000,-- €. „Mit Fertigstellung dieser Maßnahme wir ein lang gehegter Wunsch erfüllt“, so Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank.

Quelle: Bauamt Stadt Maxhütte-Haidhof