09.07.2020

Weiteres zum "Genussplatzl am Rathaus - Feines zum Mitnehmen"

Am vergangenen Wochenende startete zum ersten Mal das Genussplatzl vor dem Rathaus. Es wurden die unterschiedlichsten Leckereien angeboten. Burger, Grillspezialitäten, Porchetta, Dinnede, Fisch oder Süßes fanden viele hungrige Abnehmer.

Für alle, die das Genussplatzl verpasst haben, findet sich an diesem Wochenende, 10./11. Juli 2020 erneut die Gelegenheit, sich am Rathausplatz kulinarische Genüsse zu gönnen.

Was gibt es dieses Wochenende?

Süßwaren, gebrannte Mandeln, süße Crepes, Churros con Chocolate, Porchetta, Feuerspieß, gegrillte Rippchen, Steak, Bratwürstl, Chili, Käsespätzle, Wiener, sowie am Samstag noch zusätzlich Burger & Fries, Fischimbiss, Flammkuchen mit Lachs, handgemachte Teigtaschen mit unterschiedlichen deftigen Füllungen.

Die Öffnungszeiten sind Freitag von 16:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Das wöchentlich wechselnde Warenangebot und Bilder finden sich auch auf der Facebookseite der Stadt.

Es werden nur Waren „zum Mitnehmen“ angeboten. Ein Verzehr vor Ort ist nicht erlaubt. Parkplätze stehen hinter dem Rathaus auf dem Mitarbeiterparkplatz zur Verfügung. Die Durchfahrt vor dem Rathaus ist gesperrt. Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln.