15.07.2019

Infoabend zum neuen Kinderhaus

In Maxhütte-Haidhof wird im September 2019 ein Übergangskinderhaus mit drei Krippengruppen und einer Kindergartengruppe in Modulbauweise eröffnet werden.

Hierzu möchten der BRK Kreisverband Schwandorf und die Stadt Maxhütte-Haidhof alle Interessierten zu einem Elternabend am Donnerstag, den 25.07.2019 um 18.00 Uhr, im Modulbau der Mittagsbetreuung in der Friedrich-Ebert-Str. 1 in Maxhütte-Haidhof recht herzlich einladen.

Eltern werden gebeten den Betreuungsvertrag am Elternabend vollständig ausgefüllt mitzubringen. Nach Rückgabe des Vertrages erfahren die Eltern dann zeitnah, in welcher Kalenderwoche mit der Eingewöhnung in der Einrichtung begonnen werden kann. Die Öffnungszeiten des Modulbaus sind Montag bis Freitag von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr.