20.11.2018

Kammerkonzert 2018 bei uns in der Stadthalle - wunderbar!

Das Oberpfälzer Kammerorchester PMIO aus Regensburg begeisterte beim fünften Maxhütter Kammerkonzert 300 Besucher.

Die Stadthalle Maxhütte-Haidhof war am Sonntagnachmittag zum fünften Mal Konzertsaal für das „Oberpfälzer Kammerorchester“ des privaten Musiklehrerinstitutes Ostbayerns aus Regensburg (PMIO) unter der Leitung von Konzertmeister Peter Pfundtner aus Leonberg. Ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Werken und Melodien standen auf dem Programm, dass die über 300 Zuhörer eine kleine „Hitparade“ der traditionellen Musik von der Barockzeit bis zur „Moderne“ miterleben durften.

Mehr Informationen finden Sie unter folgenden Link zur Mittelbayerischen Zeitung: Hitparade von Barock bis ins Moderne (Mittelbayerische Zeitung, Werner Artmann)

Quelle: MIttelbayerische Zeitung, Werner Artmann