13.08.2015

Kopfüber in die Ferien

Über 60 Kinder, Jugendliche und ihre Eltern machten sich mit dem Ferienspaß der Stadt Maxhütte-Haidhof auf, um den Skyline Park in Bad Wörishofen zu entern. Im Freizeitpark angekommen, konnten es die Teilnehmer gar nicht erwarten, die vielen Fahrgeschäfte zu testen. Nervenkitzel, Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz bei Wasserrutschen, Riesenrad und natürlich beim Sky Wheel - Europas höchster Überkopfachterbahn.

Die Kinder und Jugendlichen erlebten mit dem Ferienprogramm einen tollen und abwechslungsreichen Tag und das Betreuerteam war sich einig: dieser Event war eine tolle Veranstaltung, denn es war für jeden was dabei.

Noch Plätze für die Fahrt in den Europapark nach Rust

Übrigens: Wer noch nicht genug von Achterbahnen, Shows und Nervenkitzel hat, der kann sich noch für die 2-tägige Fahrt in den Europapark nach Rust anmelden. Am 1. September um 07.00 Uhr startet die Fahrt am Rathaus in Maxhütte-Haidhof. Nach einem Zwischenstopp im Aquadrom in Hockenheim wird am Abend im Tipidorf des Europaparks übernachtet, bevor es am nächsten Tag in den Freizeitpark geht. Der Unkostenbeitrag ist nach dem Alter gestaffelt und beträgt von 4 bis 11 Jahren 90,00 €, von 12 bis 18 Jahren 100,00 € und für Eltern 110,00 €. Die Rückkehr ist für Mitternacht geplant.

Anmeldungen bei Ulrike Mutzbauer (siehe Randspalte)