04.02.2021

Kostümwettbewerb für Kinder

Der Kinderfasching fällt dieses Jahr zwar aus, aber das ist noch lange kein Grund, die Faschingskostüme verstauben zu lassen. Um wenigstens ein bisschen Faschingsgefühl aufkommen zu lassen, veranstaltet das MehrGenerationenHaus einen Kostümwettbewerb.

Mitmachen können Kinder jeden Alters aus dem gesamten Stadtgebiet. Fotos der Kostümierungen können per Email mit dem Betreff „Kostümwettbewerb“ an mehrgenerationenhaus@maxhuette-haidhof.de geschickt werden. Mit der Einsendung stimmen die Teilnehmer den Teilnahmebedingungen zu, welche unten nachzulesen sind. Die schönsten Kostümierungen erhalten einen Preis. Einsendeschluss ist der 22. Februar 2021.

Teilnahmebedingungen:

• Jeder Teilnehmer darf nur ein Foto einreichen. Fotos müssen bis spätestens 22. Februar 2021 per Mail an mehrgenerationenhaus@maxhuette-haidhof.de   gesendet werden.
  • Die Digitalfotos müssen eine Auflösung von mind. 300 dpi bzw. mind. 2 MB haben.
  • Die eingereichten Fotografien dürfen bereits digital bearbeitet sein.
  • Es dürfen nur aktuelle Fotos aus dem Jahr 2021 eingereicht werden.
  • Die Ermittlung der schönsten Fotos erfolgt durch eine interne Jury. Die Gewinner werden nach Ablauf des Einsendeschlusses per Mail benachrichtigt.
  • Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden.
  • Mit Zusendung des Fotos erklärt jeder Teilnehmer, alle an dem von ihm hochgeladenen Foto bestehende Rechte inne zu haben und willigt in die Veröffentlichung des Fotos ein.
  • Außerdem erhält die Stadt Maxhütte-Haidhof die Rechte zur Bearbeitung, Vervielfältigung, Wiedergabe durch Bildträger sowie das Recht, diese Rechte auf Dritte zu übertragen. Die vorstehende Nutzungsrechtsübertragung erfolgt vergütungsfrei.
  • Jeder Teilnehmer versichert, dass durch die Veröffentlichung seines Fotos keine Rechte Dritter verletzt werden. Dies umfasst insbesondere fremde Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte fotografierter Personen.
  • Durch die Teilnahme erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit den Regeln des Fotowettbewerbs.
  • Ausgenommen vom Wettbewerb sind Mitarbeiter der Stadt Maxhütte-Haidhof.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.