19.06.2017

Landkreis erstellt Mobilitätskonzept

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie vielleicht bereits erfahren haben, lässt der Landkreis Schwandorf aktuell ein Mobilitätskonzept für den Landkreis von der RBO erstellen. Im Zuge dessen soll die Mobilität der Landkreisbürger, insbesondere auch im ländlichen Raum, verbessert und die Sicherung der Daseinsvorsorge gewährleistet werden.

Um die Mobilitätsbedürfnisse möglichst aller Landkreisbürger zu erfassen, soll eine landkreisweite Befragung durchgeführt werden. Dazu gehen den Landkreisbürgern am 20. Juni 2017 postalisch die Fragebögen zu, welche ausgefüllt und an das Landratsamt per Post, per Fax (09431 / 471-110), oder auch per Email (oepnv@Landkreis-Schwandorf.de) zurück gesendet werden können. Alternativ besteht für die Bürger auch die Möglichkeit, den Fragebogen über ein Online-Formular unter www.landkreis-schwandorf.de auszufüllen.
Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Die Befragung läuft bis zum 04. Juli 2017. Die Teilnahme ist freiwillig.

Für mögliche Rückfragen steht Ihnen Dominik Hauser vom Landratsamt Schwandorf (siehe Randspalte) zur Verfügung.

Quelle: Landratsamt Schwandorf - Büro für Kreis- und Regionalentwicklung