08.05.2018

MehrGenerationenHaus: Spielenachmittag für Jung und Alt

Am Dienstag, 15. Mai findet im MehrGenerationenHaus in Maxhütte-Haidhof ein Spiele-Nachmittag statt. Spaß und Freude am gemeinsamen Miteinander bei Rommé, „Mensch ärgere Dich nicht“, Neunerln, UNO & Co. verbinden Jung und Alt. Interessierte eines jeden Alters sind herzlich willkommen.

Doch nicht nur Karten- und Brettspiele warten im MehrGenerationenHaus darauf, benutzt zu werden. Ein Kicker-kasten und eine Tischtennisplatte sorgen dafür, dass ein bisschen Bewegung in die „Bude“ kommt.

Neben den zahlreichen Spielemöglichkeiten werden an dem Nachmittag auch Kaffee und Kuchen angeboten. Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr und endet an diesem Termin um 17.00 Uhr.

Betreut werden die Gäste von den Seniorenbeiräten der Stadt zusammen mit den Mitarbeitern des MehrGenerationenHauses.

Anmeldungen nimmt Leiterin Rebecca Federer persönlich im Maxhütter Rathaus oder telefonisch unter Tel. 09471 3022-13 entgegen. Anmeldegebühr 1,-- Euro, dafür gib es ein Freigetränk.