22.04.2016

Messe NaturEinKlang 2016 in der Stadthalle

In den letzten Jahren hatte die Veranstaltung in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof immer großen Zulauf und auch heuer ist wieder mit großen Andrang zu rechnen. Gründe hierfür verrät Veranstalter Karl-Heinz Karmann: „Es ist uns erneut gelungen ein abwechslungsreiches Begleit- und Abendprogramm zu entwickeln und zahlreichen Aussteller aus verschiedensten Bereichen, wie Gesunde Ernährung, Gesundheitspflege, Naturprodukte, Energieschmuck und aus vielen anderen Gebieten mehr für die beiden Messetage zu gewinnen.“

In der Tat halten die beiden Messetage einige Höhepunkte bereit. Samstag und Sonntag finden stündlich wechselnd, verschiedenste Vorträge in zwei Räumen der Stadthalle statt.

Ein besonderes Erlebnis ist mit Sicherheit das „EinKlang-Konzert“. Am Samstag nach Messeende um 18.00 Uhr lädt der Veranstaltungsinitiator Karl-Heinz Karmann die Besucher auf eine intuitive Klang-Reise ein.

Man merkt Karl-Heinz Karmann an, dass es für ihn eine Herzensangelegenheit ist, diese Messe zu veranstalten: „Wenn Menschen Freude an ihrem Leben haben und sich wohl fühlen bei dem was sie sind und tun, dann können sie Veränderungen in der Welt bewirken. Ich will Menschen ermutigen ihre persönlichen Fähigkeiten zu präsentieren und zu nutzen, an diesen beiden Tagen bietet sich die optimale Gelegenheit hierfür.“

Was, wann, wo:

Die Messe findet zum 6. Mal in Folge in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof statt. Sie beginnt an beiden Tagen um 9.30 Uhr und endet um 18.00 Uhr.

Der Eintritt pro Tag/Person beträgt 8,00 €. Auf der Seite www.natureinklang.de gibt es weitere Informationen zum Programm, Ablauf und Aussteller.

Kartenvorverkauf und Kontakt für Aussteller:

Karl-Heinz Karmann, Imigstraße 28 , 93142 Maxhütte-Haidhof. E-Mail: natureinklang@web.de, Telefon: 09471 90378